NB-BOHLE-CUP 2020

von Super User
in Kegeln

NB-BOHLE-CUP 2020 - Alle verbleibenen Vorrundenspiele werden ausgesetzt!

Wir sind optimistisch, dass der CUP noch in diesem Jahr fortgesetzt werden kann, für das Finale fassen wir die Herbstmonate ins Auge.
Mit allen Vorrundenteilnehmern, die noch einen Wettkampf zu absolvieren haben, werden wir uns dann rechtzeitig in Verbindung setzen.

15 Teams sind dabei - neuer Teilnehmerrekord!
Nach zwei erfolgreichen Turnieren 2018 und 2019 um den Wanderpokal des Oberbürgermeisters begann gleich zu Beginn des neuen Jahres die 3. Auflage des Neubrandenburger Firmenturniers „NB-BOHLE-CUP“
Bereits am 3. Januar 2020 ging´s los. Das "Dreamteam", der Pokalverteidiger, absolvierte ein erstes Training. Die "Zufallstreffer" aus der Stadtverwaltung sorgten am 07.01. für das erste Wertungsergebnis (siehe unten). Im Training am 11.02. konnten sie sich bereits auf beachtliche 2056 Holz steigern und am 03.03. haben sie beachtliche 2158 Holz gekegelt! Doch den neuen Vorrundenrekord hält seit 13.03. (welch ein Glückstag!) der Pokalverteidiger mit herausragenden 2267 Holz!
Die  "Kegelhüte" der Anhut Bauunternehmen GmbH haben sich auf 2152 Holz gesteigert. Die "Mausheister" liegen jetzt mit 2138 Holz auf Platz vier, gefolgt von den "Pinbulls" der Optimal GmbH  mit 2127 Holz und "Schneebesen" vom Cafe & Restaurant "Am Treptower Tor" mit 2100 Holz. Einen so engen Wettkampf um die Finalstartplätze hatten wir zu Beginn dann doch nicht erwartet. Dazu allen Teams viel Erfolg.
ACHTUNG:
Das Finale des CUPS, ursprünglich geplant am 4. April 2020 wird abhängig von der Entwicklung der CORONA-Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben
.

Am Turnier nehmen 5-er-Teams Neubrandenburger Firmen, Behörden und Vereine teil.
Nach 6 Teams in 2018 und 12 Teams in 2019 können wir eine weitere Steigerung in der Beteiligung vermelden.
Damit ist der NB-BOHLE-CUP nicht nur das größte Kegelturnier der Vier-Tore-Stadt, sondern vielleicht sogar des Kreises (?).
Hier findet ihr den Aufruf und die Durchführungsbestimmungen sowie den Flyer zum Turnier.
Folgende Teams sind am Start:

Firma/Behörde/Verein  Team Ergebnis
ASB Arbeiter-Samariter-Bund ASB-Funkugeln    1690    1682

NK Vorschau NB Bohle CUP 2020

Kreismannschaftspokalturnier MSE-CUP 2019

Am 11. Mai 2019 fand das 5. Kreispokalturnier des SKV Seenplatte/Vorpommern um die Wanderpokale des Landrates statt mit der Rekordbeteiligung von 12 Mannschaften aus 7 Vereinen des Landkreises statt. (Plakat)

Die letztjährigen Pokalgewinner Malchiner SV und Blau-Weiß 76 Stavenhagen konnten ihre Titel nicht verteidigen.
Die Pokalgewinner 2019 sind der Neubrandenburger KV
in der gemischten Wertungsgruppe "Damen/Herren B/C" und Mühlenwind Woldegk bei den "Herren/HerrenA".
Aus unserem Verein konnten wir 4 Mannschaften aufbieten, vielen Dank an alle Teilnehmer.
MSE CUP 2019 Ergebnisse

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses schönen Kegelevents beigetragen haben.

NK Artikel 2019 05 14